Termine der angemeldeten Demos und der Spontandemos

an dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen das wir weder Rechts- noch Linksradikale bei unseren öfentlichen Dialogen dulden werden

es ist vollbracht ... die mobile Bühne steht und unseren ersten Termin haben wir mit den Behörden sogar ganz brav abgestimmt ... bitte verzeiht ... doch ich grinse dabei extrabreit ..

der erste öffentliche Termin der mobilen Demobühne des Ministerium für Menschenrechte:

Montag 15.02.2021 von 8.30 Uhr bis 13 Uhr vor dem Landtag in Kiel (ja ich weiß es ist sehr früh und auch an einem Arbeitstag ... doch nur an einem solchen kommen wir mit denen in einen Dialog mit denen wir es wollen) mindestens einen Livestream wird es geben und diverse Dokumentationen im Nachgang

das war ein mal und bleibt vorerst als Erinnerung hier stehen :

Termine ... findet ihr bald hier.

wenn es nur nach uns ginge wäre die Dialogbühne lägst auf vielen Plätzen zu erleben ... doch leider liegen immer wieder große und kleine Steine im Weg um das Projekt ins Rollen zu bringen ... doch wir geben nicht auf ... egal wie groß die Hindernisse auch sein mögen ... sie zeigen uns lediglich wie wichtig es ist diesen LKW zu den Menschen zu bringen ... damit endlich wirkliche Dialoge entstehen können ...

doch wir sind auch wärend des Baus dieser mobilen Bühne unermüdlich an vielen Orten aktiv