Diese Fragen will ich stellen

Am 13.08.2020 habe ich das Ministerium für Menschenrechte als kritisches Kunstprojekt gegründet und angefangen nach Lösungen zu suchen. Doch was ich finde sind nur noch mehr Fragen und sehr viele Menschen die gedanklich umherirren, jedoch leider genauso nach Antworten suchen wie ich und keine finden !

nach einem Jahr der Veränderungen ist es an der zeit zu sehen wohin unsere Reise gehen kann und wo wir begonnen haben.

unser Leben hat sich verändert ... manches wurde komplizierter ... anderes leichter

Nun will ich mit Menschen vor der Kamera Gespräche führen ... in denen wir gemeinsam die letzten Monate beleuchten und einen Ausblick in die Zukunft wagen

3 Fragen

1* was ist seit März 2020 schönes in deinem Leben passiert

2* was erlebst Du aktuell als etwas besonders schönes

3* wie wird es weiter gehen ... wie sieht deine Vsion einer Zukunft aus

mit diesen Fragen will ich Menschen begegenen und ihre Antwortenen ungeschnitten zeigen ... denn Zensur wird genug geübt

Mit freundlichen Grüßen

Nico Frank Wilhelm