Diese Fragen werden in den nächsten Wochen öffentlich gestellt

Am 13.08.2020 habe ich das Ministerium für Menschenrechte als kritisches Kunstprojekt gegründet und angefangen nach Lösungen zu suchen. Doch was ich finde sind nur noch mehr Fragen und sehr viele Menschen die gedanklich umherirren, jedoch leider genauso nach Antworten suchen wie ich und keine finden !

Darum gehe ich jetzt zu Rathäusern, Gerichten, Landratsämtern, Ministerien, Schulen, Gesundheitsämtern, Zeitungsverlagen, Krankenhäusern, Polizeistationen und anderen öffentlichen Einrichtungen, denn ich will endlich wissen und verstehen, wie und was gerade mit UNS geschieht?

Ich habe hier ein paar Fragen formuliert und bitte Sie, mir wenn möglich eine oder mehrere davon aus Ihrer Sicht zu beantworten. Vieles von dem, wovon hier die Rede ist, kann ich nicht belegen, doch ich höre oder lese immer wieder davon, weshalb ich auch dies hinterfragen will.

Frage 1: Warum sollen Kinder und Jugendliche Masken tragen, wenn selbst das RKI vor ein paar Wochen noch gesagt hat, dass Kinder weder an Covid 19 erkranken, noch Überträger sein können?

Frage 2: Warum werden tausende von Menschen mit einem Test getestet, der keine Zulassung hat und somit keine verlässliche Aussage ermöglicht?

Frage 3: Wenn wir Masken tragen sollen, warum ist dann nirgends festgelegt wie fein- oder grobmaschig diese sein müssen, um uns zu schützen?

Frage 4: Warum steht bei vielen, im Handel erhältlichen Masken, auf der Verpackung, dass sie nicht vor Viren und Bakterien schützen?

Frage 5: Warum wird an allen öffentlich zugänglichen Einrichtungen, so viel Handdesinfektionsmittel verwendet, dass man damit das eigene Immunsystem schädigt und die Ausbreitung multiresistenter Keime begünstigt?

Frage 6: Wenn selbst das RKI auf seiner Webseite sagt, dass derzeit kein relevantes Risiko besteht, warum werden dann die Coronamaßnahmen weiter geführt?

Frage 7: Es gibt angeblich Studien, die belegen, dass durch das Tragen von Masken, Menschen krank werden, zumal die wenigsten wissen, wie man eine solche Maske richtig handhabt. Ist Ihnen dies Bekannt?

Frage 8: Warum wird Menschen, die im Sterben liegen, der Kontakt zu Angehörigen verweigert?

Frage 9: Warum wurden Krankenhäuser zu einem Zeitpunkt geräumt, als die „erste Welle“ schon vorbei war? Hier wurden zum Teil Menschen entlassen und nicht weiterbehandelt, die mitten in der Behandlung waren, also nicht geheilt bzw. als gesund anzusehen sind.

Frage 10: Die WHO sprach vor Wochen davon, dass Covid 19 einer mittelschweren Grippewelle gleich kommt. Warum wird dann weltweit Panik erzeugt ?

Frage 11: Ich habe mal gelernt, dass man, wenn man in einer Krise ist, die Menschen versuchen sollte zu beruhigen. Doch unsere Politiker und Medien tun genau das Gegenteil. Sie schüren die Angst vor etwas, das in Deutschland zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Sorge gegeben hat. Warum?

Frage 12: Warum werden in den öffentlich-rechtlichen Medien (ARD, ZDF, Tageszeitungen, Zeitschriften, usw.) Besucherzahlen von Coronademonstrationen offensichtlich niedriger dargestellt ? Z.B. wird die Demonstration in Kiel mit 300 Demonstranten angegeben, obwohl mehr als 2.000 dort waren. Bei der Demonstration am 29.8.2020 in Berlin wird von 38.000 gesprochen. Dies entspricht in etwa der Anzahl an Teilnehmern, die von der Polizei über Stunden am Umzug gehindert wurden, doch bei Weitem nicht der tatsächlichen Teilnehmerzahl der Großdemonstration auf der Straße des 17. Juni, wo mehrere Hunderttausend friedlich demonstriert haben.

Frage 13: Warum werden zwei Demostationen, die von unterschiedlichen Gruppen am gleichen Tag in der gleichen Stadt stattfinden, in der Berichterstattung miteinander vermischt?

Frage 14: Warum werden Menschen, die gegen die Coronamaßnahmen sind, als Rechtsradikale bezeichnet?

Frage 15: Wenn Sie und ich zusammen in einem Zug fahren, und am anderen Ende des Zuges sitzt ein Punk, dann sind wir nach derzeitiger Darstellung in der Öffentlichkeit auch Punks. Wie kann so etwas sein?

Frage 16: Wie kann es sein, dass Menschen, die ein Trauma im Laufe ihres Lebens erlitten haben, von Polizeikräften dazu gezwungen werden, eine Maske aufzuziehen, obwohl klar ist, dass dadurch das Trauma wieder verstärkt wird? (Ich bin selbst ein Betroffener und kenne persönlich eine betroffene Frau.)

Frage 17: Wie kann es sein, dass jemand der im Verkauf tätig ist, keine Maske tragen muss, aber die Kunden müssen es? Wo ist da die Logik?

Frage 18: Wo sind die Medienvertreter die wirklich kritisch hinterfragen ?

Frage 19: Am 6.9.2020 lebten nach Bundesamt für Statistik in Kiel über 200.000 Menschen, davon sind laut Gesundheitsamt 10 Menschen krank (Coronavirus), doch alle Kieler sollen eine Maske tragen. Warum?

Frage 20: Wie kann es sein, dass unsere Grundgesetze ( Artikel 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 14) durch die Coronamaßnahmen ignoriert werden, obwohl in unserem Grundgesetz (Artikel 18, 19, 20 Absatz 4, 26 Absatz 1, und 34) ganz deutlich steht, dass derjenige, der diese einschränkt oder es versucht, sich strafbar macht und hierfür zur Rechenschaft zu ziehen ist?

Frage 21: Wie kann es sein, dass eine Verordnung, über das Grundgesetz gestellt wird?

Frage 22: Wie kann es sein, dass ein Bankkaufmann (Herr Spahn) entscheidet, was für unsere Gesundheit das Richtige ist?

Frage 23: Warum kommen nur eine Hand voll „Fachleute“ in den öffentlichen Medien zu Wort, aber tausende, die etwas anderes sagen, werden als Idioten bezeichnet oder mundtot gemacht? Ärzten, die etwas anderes sagen, wird angeblich mit dem Entzug ihrer Zulassung gedroht.

Frage 24: Warum lernen Schüler ganz viel Theorie aber fast nichts, was ihnen hilft, ihren Alltag mit Anderen zu meistern?

Frage 25: Wie fühlen Sie sich dabei, wenn Sie eine Verordnung durchsetzen, deren Sinn kaum einer versteht?

Frage 26: Was sehen Sie, wenn Sie in die Gesichter von Maskierten schauen?

Frage 27: Was erwarten Sie, werden die Verantwortlichen tun, wenn herauskommt dass das alles nicht nötig gewesen wäre und somit das Leben tausender ruiniert oder auf Jahrzehnte hinaus geschädigt ist?

Frage 28: Wie sollen Menschen entschädigt werden die durch die Coronamaßnahmen körperliche und oder geistige Schäden erlitten haben ?

Frage 29: Was sollte sich Ihrer Meinung nach verändern, damit nie wieder eine Hand voll Menschen in Deutschland solch eine Macht über 83.000.000 bekommen können?

Frage 30: In wie weit sind Sie persönlich bereit, für Ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen?

Frage 31 Wenn eine Mund-Nasen-Bedeckung ein medizinisches Hilfsmittel ist, welche medizinische Qualifikation haben Schulleiter, damit sie diese rechtmäßig verordnen dürfen?

Frage 32 Nach den Vorschriften des Beamtenrechts muss jeder Beamte seine dienstlichen Handlungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen. Wie kann es dann sein, dass manche Polizisten nicht wissen, wie die momentane Rechtslage ist?

Frage 33: Wie kann es sein, dass Lehrer und Erzieher über die Gesundheit der Kinder entscheiden, indem sie diesen eine Maske aufzwingen – teilwiese gegen ein ärztliches Gutachten? Wer übernimmt im Schadensfall die Verantwortung/Haftung?

Ich weise zum Abschluss noch ein mal darauf hin, dass Vieles auf Hörensagen basiert und dass ich genau das nicht will. Ich bitte um Ihre Meinung oder Ihre fachliche Auskunft zu einer oder mehreren dieser Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Frank Wilhelm