Wie finanziert sich das Ministerium für Menschenrechte ?

Wie alle ehrenamtlichen Organisationen, sind wir zunächst auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns wenn Du unsere Arbeit mit einer Schenkung unterstützt, denn wir sind kein Verein und keine gemeinnützige Organisation, sondern ein freier Zusammenschluss von Menschen die nicht zusehen wollen, sondern handeln!

Sollte uns jemand mit einer höheren Summe bedenken wollen, legen wir Wert auf ein persönliches Kennenlernen.

Die Schenkungen nutzen wir,um Aktionen durchzuführen, Materialien kaufen zu können, Flyer zu drucken, Banner zu erstellen, Reisekosten zu finanzieren. Sicher gibt es noch mehr das wir zu finanzieren haben und das in dieser kleinen Liste nun fehlt ... doch ich mache es zu meiner persönlichen Aufgabe darauf zu achten dass kein Geld verschleudert wird (N.F.Wilhelm)

Bitte nutzt für finanzielle Zuwendungen die Möglichkeit in direkten Kontakt zu gehen ... denn ein Konto für dieses Projekt einzurichten ist uns bisher leider noch nicht gelungen und da PayPal seine Nutzerbedingungen aktuell gerade mal wieder verändert hat ... wollen wir da nun auch nicht mehr mit dabei sein.